Bewerbungsbogen FWD im Sport in Bayern

Geben Sie hier Ihre Daten ein! Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet!

dd.mm.yyyy
1. FRAGEN ZUR PERSON
Name *
Vorname *
Geschlecht: *
männlich
weiblich
PLZ *
Ort *
Straße *
Hausnummer
Staatsangehörigkeit
Telefon *
Mobil
E-Mail *
Geburtsdatum *
In welchem bayerischen Sportverein bist Du Mitglied?      
 
ELTERN (BITTE NUR BEI MINDERJÄHRIGEN AUSFÜLLEN)
Erziehungsberechtigter
PLZ
Ort
Straße
Hausnummer
Telefon
E-Mail
 
WEITERE FRAGEN ZUR PERSON
Ich habe bereits einen FWD abgeleistet: *
Nein.
Ja. Bei folgendem Träger:  
      Dauer von:        bis:
Schulbildung: (bzw voraussichtlicher Abschluss) *
Abitur Mittlere Reife Berufsschulabschluss
Fachabitur Hauptschulabschluss kein Schulabschluss
Besitzt Du bereits einen Übungsleiterschein? *
Nein.
Ja, welchen:                 
Bist/warst Du im Sportbereich engagiert (Trainertätigkeiten?) *
Nein.
Ja. Wo/was/wie lange:   
Ich habe Officekenntnisse: *
Nein.
Ja. Welche?   
In welchen Sportarten würdest Du gerne im FWD eingesetzt werden? * 
Eigene Sportarten: *
Gesundheiltiche Einschränkungen:
Führerschein *
Ja.     Nein.
Warum möchtest Du ein FWD im Sport absolvieren ? *
 
2. FWD - EINSATZSTELLEN
2.1. Bitte wähle die Einsatzstelle(n) aus, bei denen Du Dich jetzt bewerben möchtest: *
(Mehrfachauswahl durch gedrückt halten der STRG-Taste.)
 
2.2. Zusätzlich kannst Du Deine Bewerbung anonymisiert (nur folgende Daten sind sichtbar: PLZ, Ort, Geschlecht, Alter, Wunschsportarten,
Eigene Sportarten, Schulbildung, Führerschein ja/nein, ÜLschein ja/nein)
 auf dem Interessentenpool veröffentlichen lassen.
Das bedeutet, dass interessierte Einsatzstellen mit Dir Kontakt aufnehmen können.

Ich möchte die anonymisierte Veröffentlichung meines Profils: *


Ja.     Nein.
An welchen Orten sollte Deine Einsatzstelle sein?
In ganz Bayern:     Ja.      Nein.     Unter Umständen, ich benötige eine Unterkunft.
Folgende Städte/Regionen werden bevorzugt:      
 
3. ERKLÄRUNG*
Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsdaten an Einsatzstellen anonymisiert weitergegeben werden und zum Zweck der TeilnehmerInnenplanung und -vermittlung elektronisch gespeichert werden. Im Falle einer Einstellung erteile ich meine Zustimmung zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß § 4 in Verbindung mit § 4a Abs. 1 des Bundesdatenschutzgesetzes.
Impressum | Kontakt